Stammtischbericht vom 18.02.2016

Eingetragen bei: Allgemein, Berichte, Stammtischberichte | 0

12733637_1016913831688048_9172761366980222143_n Am vergangenen Donnerstag, dem 18.02.2016 trafen wir uns bereits zum zweiten Mal zusammen mit den Jungen Liberalen Segeberg um einen gemeinsamen Stammtisch abzuhalten. Besonders haben wir uns über die zahlreichen Gäste aus anderen JuLi-Kreisverbänden und Interessenten gefreut. Spannende politische Diskussionen in lockerer Atmosphäre wurden bis spät in den Abend geführt. Im übrigen waren mehr als die Hälfte der Anwesenden weiblich, was uns wieder einmal gezeigt hat, dass liberale Politik für jeden Menschen interessant ist, ganz egal welchen Geschlechts. Eine vorgeschriebene „Frauenquote“ wäre hier genauso wenig sinnvoll, wie in der Wirtschaft. Mehr zu dem Thema: https://www.liberale.de/content/warum-lehnt-die-fdp-eine-fixe-frauenquote-ab

Hinterlasse einen Kommentar