Ein Neumitglied stellt sich vor: Torben Röpcke

Eingetragen bei: Allgemein | 0

 

Torben Röpcke, geb. 03. 07.1988 in Hamburg. Wohnhaft in Uetersen und als Online Marketing Manager tätig.

Den jungen liberalen bin ich beigetreten, um in Zeiten, in dem immer mehr Menschen durch einen stark wahrnehmbaren Rechtsruck und durch populistische Ströme beeinflusst werden, entgegenzutreten und um die demokratischen Grundwerte unserer Gesellschaft zu vertreten.

Eine liberale Politik heißt für mich, Themen voranzutrriben, die in Zukunft von Bedeutung sein werden. Unsere Zukunft und vorallem die der nachfolgenden Generationen, müssen nachhaltig und modern gestaltet werden. Wir müssen machen statt reagieren – gestalten statt verwalten!

Als Mensch mit einer digitalen DNA finde ich Themen rund um die Digitalisierung und des technischen Fortschritts unseres Landes sehr spannend. Soziale Themen wie die Bildung, die Generationsgerechtigkeit, ein freies und starkes Europa aber auch Themen der Umwelt, wie z.B. die Machbarkeit der Energiewende sind nicht zu missachten.

Hinterlasse einen Kommentar